Radioreferat

Katerfrühstück - Wer sind wir eigentlich?

Angehende Tagesschausprecher, Spaßvögel, Themendetektoren - das und vieles mehr sind wir! 

Am 9. November 2001 funkte das Katerfrühstück das erste Mal über Radio ZuSa seine Botschaften in die Welt.

Viele Jahre später heißt es immer noch Katerfrühstück und beglückt mit Infos aus der Uni, Lüneburg und der Welt, unschätzbar wertvollen Ausgeh- und Kulturhinweisen des/der Eventexperten/in, fängt eure Meinungen im Studischnack ein und bringt aktuelle Beiträge zu Uni, Studium und anderen interessanten Themen, nicht zu vergessen: Die Interviews mit Studiogästen.

Jeden zweiten Dienstag geht der Kater für euch ab 19 Uhr auf 95.5 'On Air'. An den freien Dienstagen heißt es jedes Mal: Ab zum kreativ sein auf der Redaktionssitzung... bei einem Bier im Pons!

Du hast auch Interesse bei uns mitzumischen? Dann komm einfach vorbei, wir sind nur einen Katzensprung entfernt! 

 
Sie sind hier: Referate | Radioreferat